Gelungenes LMI-Forum

Unternehmensziele - strategischverfolgen und erreichenMehr als 20 Unternehmerinnen und Unternehmer konnten sich am 11.09.14 mit dem Thema „Ziele und deren Bedeutung auf den unternehmerischen Erfolg“ auseinandersetzen.

Das Interview von Willi Horka mit der Olympiateilnehmerin Claudia Malzahn zeigte die Parallelen von erfolgreicher Arbeit im Sport mit der im Unternehmen. In beiden Bereichen kommt man an klar formulierten und stringent verfolgten Zielen nicht vorbei.

Die angeregten und kontroversen Diskussionen erstreckten sich noch weit bis nach dem offiziellen Part und zeigten, wie wichtig und aktuell die Beschäftigung mit den Zielen der Unternehmen und jedes einzelnen Mitarbeiters ist.

Vor den Führungskräften aller Unternehmen liegt ein hartes, aber auch sehr schönes Stück intensiver Arbeit.

Vielen Dank an den BVMW und Network-KMU für die Unterstützung sowie an das Strandhotel Aseleben für die tolle Ausgestaltung der Veranstaltung.