Erfolgreiches Kursende der Hallenser Kurse

10 Wochen harter Arbeit aber auch viel gemeinsamer Spaß liegt hinter den Teilnehmern unserer Kurse „The Making of a Champion“  in Halle. Arbeit vor allem an sich selbst – am eigenen Leben. Viele alte Muster wurden erkannt und durch neue ersetzt.

Mit viel Stolz haben die Teilnehmer die Ergebnisse anläßlich des Abschlussevents präsentiert. Ich bin begeistert, was unsere Teilnehmer in dieser Zeit bewegt haben, welche Veränderungen sich bei ihnen ergeben haben. Die tollen Feedbacks ob in der Präsentation oder im persönlichen Gespräch bei unseren Abschlussveranstaltungen haben mich überwältigt.

P1090454 P1090457 P1090475 P1090452

 

 

P1090451

 

 

Ich wünsche unseren Kursteilnehmern auch im Namen der Kursleiterinnen Caren A. Peter und Kathrin Penndorf sowie dem Maßnahmeträger Thomas Sonnenburg weiterhin viel Erfolg im weiteren Leben.

Wir sind stolz auf euch.