Champions Night – Köln 2013

Maximilian Zachmann Detlef Arlt Carolin Plocher
Maximilian Zachmann
Detlef Arlt
Carolin Plocher

Am 03. August dieses Jahres fand in der Rheinmetropole Köln die allererste Leadership Managment International Champions Night statt. Persönlichkeiten die in den vergangenen Jahren besondere Dinge im Programm geleistet haben, erhielten Annerkennung in Form eines exklusiven Abends. Die älteste Kölsch Brauerei der Welt war der erste Programmpunkt. Eine Führung durch das Gebäude und die Produktionsanlagen ermöglichte einen besonderen Einblick in die Herstellung vom renommierten „Sünner“ Bier. Die geladenen Gäste konnten sich in dem großem Außenbereich gemeinsam über die erreichten Ziele und Erfolge der Vergangenheit austauschen und neue Impressionen für die Zukunft gewinnen. Der Höhepunkt des Abends war die Verleihung der Auszeichnungen durch Stefanie Zepnik und Roland Bracholdt. Es wurden Absolventen des Summer Camps, sowie hervorstechende Teilnehmer der MOC Kurse und auch das Youth Globe Team ausgezeichnet. Des Weiteren wurden ebenfalls Preise an besondere und sehr erfolgreiche Mitarbeiter vergeben. Dies alles im einzigartigen Ambiente der Brauerei.

Ich bin besonders stolz auf die Champions meiner Leipziger Kurse!

Sowohl Carolin Plocher als auch Maximilian Zachmann gehören zu den ersten die mit dem LMI Award ausgezeichnet wurden.

 

Macht weiter so auf eurem Lebensweg ihr seid echte Champions!