Heldenreise ins Business

Du planst, dich selbstständig zu machen, weiß aber nicht wie? Dann bist du hier genau richtig. Ich unterstütze dich in allen Belangen die du für einen erfolgreichen Unternehmensaufbau benötigst.

Mit meiner 30-jährigen Berufserfahrung Erfahrung alles selbstständige Unternehmer stehe ich dir zur Seite. Dabei nutze ich die „Helden Reise“ sehr gern. Ich begleite dich eine Reise in einen spannenden Lebensabschnitt – deiner selbstständigen Unternehmer schafft. Wir werden gemeinsam die Herausforderungen, die damit verbunden sind meistern und uns über die Erfolge freuen. Bist du neugierig geworden? Dann sollten wir uns unterhalten.

Bist du aktuell arbeitslos oder von Arbeitslosigkeit bedroht, kannst du dir diese Leistung zu 100 % vom Arbeitsamt oder Jobcenter fördern lassen.

Meine Leistung wird dann über den AVGS, den du von deinem Berater bekommst, abgerechnet.

Für dich ist es trotzdem nicht für „umsonst“ deine aktive Mitarbeit ist – wie in jeder selbstständigen Tätigkeit – ein wichtiger Punkt auf unserer gemeinsamen Reise in dein erfolgreiches Business.